Welche Klinik

Hallo, ich darf mir eine Kuranlage aussuchen und weiß nicht genauwo drauf man schauen muss. Dieses Haus spricht mich an, war schonmaljemand und kann mir sagen wie es ist.\r\nWar noch nie allein von zh weg und mein Sohn wird in diesem Zeitraum wo wir weg sollen auch noch sieben.Bedenke das Heimweh aufkommt.\r\n\r\nLg Dine

missdine am 25.03.2009 16:56

Hallo missdine, ich war selbst auch noch nie in Kur aber schon in Urlaub, aber noch nie so lang.\r\nDieses Haus scheint einen sehr guten Ruf zu haben, lies einfach mal hier im Forum ein bischen rum. Da sind Mamas die schon zum vierten Mal dort Kur machen.\r\nAlso kann es nicht so verkehrt sein. Hast du auch schon den Film angeschaut? Ich finde ihn sehr informativ. \r\nHoffe, du findest das Richtige für dich und deinen Sohn. Drück dir mal die Daumen.

Steffi+ Lars am 25.03.2009 18:37

Hallöchen, ich war 2004 in Glowe und fahre jetzt in 14 Tagen wieder hin.*freu* Ich habe damals auch einen Erfahrungsbericht verfasst, wenn du magst, kannst du ihn hier mal nachlesen: http://www.mukiku.de/forumstart.htm\r\nBei weiteren Fragen darfst du mich auch gern anmailen!\r\nIch wünsche dir viel Glück bei deiner Entscheidung, liebe Grüße Gaby

Gaby am 25.03.2009 19:11

Hallo,\r\nalso ich war letztes Jahr im Sommer hier und ich kann es dir nur empfehlen - ich werde auf jeden Fall wieder herfahren, war traumhaft schön, auch meinen Kindern (12,4) hat es sehr gut gefallen.\r\nUnd das dein Sohn hier Heimweh bekommt, kann ich mir nicht vorstellen - es wird so viel angeboten...... also-sicher dir schnell einen Platz, die Kuranlage ist sehr beliebt, grins\r\n\r\nViele Grüße und viel Spaß\r\nSilke

Silke am 27.03.2009 11:33

Login

Hinweise zum Forum

Zur besseren Übersicht haben wir für jeden Kurgang einen eigenen Bereich angelegt. Jeder Besucher der Webseite kann die Eintragungen lesen. Wenn sie eigene Einträge machen wollen, müssen Sie sich zunächst registrieren. Für spätere Einträge dann mit den entsprechenden Daten anmelden. Allgemeine Themen sollten Sie in dem entsprechenden Forum behandeln. Kurgangbezogene Beiträge stellen Sie bitte in dem entsprechenden Kurgang ein.